«Ich koche leidenschaftlich gern und freue mich ständig über den Wunsch, mehr zu lernen, es noch besser zu machen und stolz darauf, ein wenig von der gastronomischen Geschichte meines Landes vermitteln zu können.»

Paulo da Silva Rosa

Paulo da Silva Rosa
willkommenCHEF

MEINE GESCHICHTE

Portugiesisch und Koch, meine Hauptaufgabe ist es, die portugiesische Gastronomie, ihre Geschichte und die Herkunft ihrer traditionellen Gerichte sowie regionalen und handwerklichen Produkte zu fördern.

Der Geschmack zu reisen, Freundschaften zu schließen und etwas über die Kultur anderer Länder zu lernen, hauptsächlich in denen ich gearbeitet habe (Schweiz, Spanien und derzeit in Deutschland), hat entscheidend zu meiner Kreativität und beruflichen Entwicklung beigetragen, immer mit dem Hauptziel, die gastronomische Kultur zu fördern Portugiesisch, ohne jemals Tradition, Qualität, Authentizität und den Wert der Arbeit zu vergessen.

Was begeistert mich derzeit und bringt mich dazu, mit dem Willkommen-Chefprojekt voranzukommen?

Geboren aus einem Moment purer Kreativität und Möglichkeiten, der mich völlig davon überzeugt, dass ich meine Gefühle und Kenntnisse der portugiesischen Kultur und Gastronomie durch hervorragende Produkte und Rohstoffe sowie Dienstleistungen mit hohen Qualitätsstandards vermitteln kann!

Portugiesische Speziallitäten an Ihrem Tisch zu Hause !!